Shoe Shopping Sunday

Pfarre Wölfnitz - Römerweg 6, 9061 Klagenfurt-Wölfnitz

Mein nächster Shoe Shopping Sunday in der Pfarre in Wölfnitz...

Es darf sonntags noch ein letztes Mal dieses Jahr geshoppt werden! Ich stehe wieder bei meinem Kooperationspartner der Tanzschule Rabl für euch bereit und freue mich, euch in Sachen Tanzschuhe beraten zu können.
 
Am SONNTAG, den 04. DEZEMBER 2022, findet von 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr mein nächster "Dance Shoe Shopping Sunday" in der Tanzschule Rabl in Klagenfurt-Wölfnitz statt.
 
Finde für dich und/oder deine(n) Tanzpartner(in) noch das passende Weihnachtsgeschenk! Solltest du die Größe nicht wissen, mach dir keine Sorgen, denn du kannst bei mir auch Tanzschuhgutscheine für deine Lieben erwerben.
 
Vorteile von professionellen Tanzschuhen
- du wirst dich wohler fühlen beim Tanzen
- du wirst den hohen Unterschied in Sachen Tragekomfort sofort spüren
- Tanzschuhe haben ein viel geringeres Gewicht als Straßenschuhe
- deine Bänder und Gelenke werden dadurch geschont
- mit geeignetem Schuhwerk fällt dir das Tanzen noch leichter und macht noch mehr Spaß!
 
JETZT erhältlich: Die neuen VarioSpin Modelle mit einer Schuhsohle für jeden Bodenbelag! Mit diesen Schuhen kannst du auch super bei Outdoor-Veranstaltungen über die Tanzfläche schweben.
 
Ebenfalls interessant für Tänzerinnen und Tänzer, die keine Kurse der Tanzschule Rabl besuchen!
 
Zahlung ist über Bar- und Bankomatzahlung möglich. Ich nehme auch bereits Vorbestellungen entgegen.
 
Schau vorbei und lass dich von mir persönlich in Sachen Tanzschuhen professionell beraten.
 
Ich freue mich auf euch!

Zurück