Kontakt

 
Sarah Wollinger
Rosentaler Straße 218, 1. Stock
9020 Klagenfurt am Wörthersee
 
 
Telefon: +43 (0)699/160 819 95


Über mich

 

 

 

Mein Name ist Sarah Wollinger,

16. August 1995,

wohnhaft in Klagenfurt-Viktring

 

Ich bin ausgebildete Bürokauffrau, gelernte Buchhalterin und arbeite als Sachbearbeiterin in einem Gemeindeamt.

 

Ich fing sehr früh an zu tanzen. Mit meinem 8. Lebensjahr begann ich mit Line Dance, tanzte zwischenzeitig als Cheerleader und ging in Tanzworkshops zu Modern Ballet, Hip Hop, Jazzdance u.v.m.

 

Seit dem habe ich meine Begeisterung für das Tanzen nicht verloren. Mit meinem Ehemann tanze ich seit 2012 auch Standard und Latein und

durfte zu guter letzt auch meine wahre Leidenschaft den West Coast Swing kennenlernen.

 

Seit jeher ist mir aufgefallen, dass viele Tänzer das falsche Schuhwerk beim Tanzen anhaben. Da es in Kärnten kaum Geschäfte gibt, die sich mit Tanzschuhen wirklich auskennen,

viele weder in eine Tanzschule shoppen gehen, noch online Tanzschuhe bestellen möchten, habe ich im Dezember 2018 den Entschluss gefasst,

mich selbstständig zu machen und mein eigenes Unternehmen speziell auf Tanzschuhhandel aufzubauen.

 

Ich berate dich gerne bei deinen persönlichen Anliegen und freue mich mit dir den perfekten Tanzschuh für dich zu finden.