Kisswing

Kisswing

Kisswing ist eine ausgefallene Tanzschuhmarke aus Kalifornien, die vor allem Schuhe im Bereich des Swingtanzes produziert. Mir gefällt die Ware persönlich sehr gut. Mit dieser Marke arbeite ich erst seit kurzen zusammen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass dieses Unternehmen sehr sympatisch ist und die Zusammenarbeit sehr leicht fällt.

Kisswing ist sehr gut im Bereich des Swings ausgestattet, insbesondere auch für West Coast Swing.

Du hast Fragen oder hättest gerne Informationen zu einem bestimmten Modell? Zögere nicht mich per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren!

Tanzschuhe für Swingtänze allgemein, insbesondere "Old School Swing Schuhe" und West Coast Swing.

 

  • Stiefel
  • Sandalen
  • Swingschuhe
  • Sneaker

 

Ebenfalls für Line Dance sehr bequem.

Kontaktiere mich unter folgendem Link:

Kontakt