Partner & Kooperationen

WCSC - West Coast Swing Carinthia

Der WCSC hat es sich zur Aufgabe gemacht die West Coast Swing Szene in Kärnten zu beleben. Er organisiert Clubabende, Workshops und schuf 2019 das erste West Coast Swing Event in Kärnten, welches jährlich stattfinden soll.

Clubmitglieder haben bei mir auserdem einen Nachlass auf alle meine Produkte.

Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

weitere Informationen

Tanzschule Rabl

Die Tanzschule Rabl unter Führung des staatlich geprüften Tanzlehrers und Tanzmeisters Gernot Rabl bietet mit seinem freundlichen und kompetenten Team seit 2013 Tanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene im Raum Klagenfurt in den Kategorien West Coast Swing, Discofox, klassischen Tanzkursen und Latino-Tänzen in angenehmer Atmosphäre an.

Zu dem Vorteil seiner Tanzschüler haben wir eine Kooperation geschlossen. Seit dem werden seine Tanzschüler und jeder, der an Tanzschuhen interessiert ist, von mir einmal im Monat professionell beraten und stehe ich Ihnen beim Kauf Ihres perfekten Tanzschuhs mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

weitere Informationen

LVK-CULD

Der Dachverband LVK-CULD ist der Verband für Linedance und Country in Kärnten. Mit der LDCK bietet er Unterricht zu Line Dance schon seit vielen Jahren.

Auch hier berate ich des Öfteren die Tänzer in Sachen Tanzschuhe und helfe Ihnen beim Kauf des perfekten Tanzschuhs

weitere Informationen

Beyond the Triples

Beyond the Triples ist eine internationale West Coast Swing Community. Gegründet wurde die Community vom brasilianischen West Coast Swing Champion Diego Borges. Er vereint mit diesem Projekt viele Länder weltweit.

Zusätzlich arbeitet er daran, sein Projekt in mehreren Sprachen übersetzen zu lassen, um noch mehr Menschen miteinander zu verbinden. Ich unterstütze ihn dabei persönlich, seinen Informationsinhalt in Deutsch zu übersetzen und verwalte für ihn Beyond the Triples German.

Ich freue mich sehr zu dieser Community zu gehören und stehe jedem in dieser Community auch bei der Beratung in Sachen Tanzschuhe zur Seite.

weitere Infos

Xi Dünnhoff

Xi startete seine tänzerische Karriere in den Standard und Lateinamerikanischen Tänzen. Er unterrichtet diese Tänze auch schon seit seinem 18. Lebensjahr in der Tanzschule Dresen Köln.
 
Nach acht Jahren Turniertanz entdeckte er die Social Tänze für sich. Über die Umwege Salsa, Bachata, Kizomba und Zouk fand er letztendlich zum West Coast Swing.
Die Musikalität, Kreativität und Freiheit dieses Tanzes begeisterte ihn so sehr, dass er seit dem jedes Wochenende wegen West Coast Swing rund um den Globus reist. Seit Februar 2017 ist er zudem der erste deutschsprachige All-Star Tänzer.
 
Unter der Woche führt er mit seinen beiden Geschäftspartner erfolgreich die tanzraum Tanzschulen in Köln. Und wenn er gerade nicht wegen West Coast Swing unterwegs ist, findet ihr ihn häufig auf eine der anderen Tanzpartys in NRW.
 

Ich bin froh, Xi Dünnhoff zu meinen Freunden zählen zu können und stehe ihm bzw. seinen Schülern in Sachen Tanzschuhe mit Rat und Tat zur Seite.