Diamant

Tanzschuhmanufaktur

Diamant
Tanzschuhmanufaktur

Die Diamant Tanzschuhemanufaktur war einer meiner ersten Produktionspartner, welche ich in Vertretung genommen habe. Ein sehr gut geführtes, deutsches Unternehmen, welches die Produkte noch selbst in Deutschland produziert. Die Zusammenarbeit ist seit meinem Unternehmensstart einwandfrei und freue ich mich diese qualitativ hochwertige Ware zu vertreten und zu verkaufen.
 
Diamant ist in jeglicher Tanzsparte vertreten und hat eine sehr vielseitige Produktpalette.
 
Du hast Fragen oder hättest gerne Informationen zu einem der Modelle? Zögere nicht mich per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren.

Tanzschuhe für Damen, Herren und Kinder im Bereich

Standard
Latein
Swing
Tango
Hochzeit
u.v.m.
 
 

Kontaktiere mich unter folgendem Link:

Kontakt

Aktueller Produktkatalog Hochzeit

Katalog_Brautschuhe_2022_DE-EN.pdf (5,7 MiB)